Osteraktion in Gersheim

Pünktlich vor Ostern ließ es sich der SPD-Bürgermeisterkandidat Michael Clivot zusammen mit zahlreichen Mitgliedern des SPD-Gemeindeverbands nicht nehmen, Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde zu verteilen.

Um 7:30 Uhr ging es in Gersheim los. Einmal quer durch den Ort konnte man Michael Clivot und sein Team treffen. Mehrere hundert bunte (rote  aber aus der Region stammende) Eier von glücklichen Hühnern aus unserer Region haben im Rahmen unserer Aktion erfreute Abnehmer gefunden. Auch politisch haben wir dabei natürlich auf uns aufmerksam gemacht. So stand die Aktion unter dem Motto „Nicht mehr vergackeiern lassen!“. Warum? Das kann man der ebenfalls im Rahmen unserer Aktion verteilten Ostergrußkarte entnehmen.

Und weil das Wetter und die Natur sich gerade von ihrer schönsten Seite zeigen, hat jeder der von uns Ostereier bekommen hat auch ein Tütchen mit einer Mischung verschiedener Blumensamen erhalten. Damit Gersheim endlich aufblüht!

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tanz in den Mai und unseren Kommunionkindern mit ihren Familien eine wunderschöne Erstkommunion und einen schönen Weißen Sonntag!

Wir bleiben für Sie am Ball!

Kommentar hinterlassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
WhatsApp chat