Erfolgreiche Klausurtagung des Michael Clivot Teams

Am 5. Januar trafen sich über 20 Unterstützerinnen und Unterstützer des SPD Kandidaten Michael Clivot in Spohns Haus zu einer Wahlkampf Klausur. Dabei standen die Weiterentwicklung des Programms und die Planung von Aktionen im Vordergrund. In mehreren Gruppen wurden Ideen zu den wichtigsten Themen ausgetauscht und eine gute Grundlage für das Wahlprogramm erarbeitet, das bis Ende Januar der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Michael Clivot wird in den nächsten Monaten über die verschiedenen Kanäle auf das Programm näher eingehen und in den Dialog mit der Bevölkerung treten. “Mir sind die Rückmeldungen zu meinem Programm wichtig. Ich möchte es mit denen besprechen, die es betrifft, nämlich die Wählerinnen und Wähler und es – wo notwendig – erläutern.” sagte der SPD Kandidat.

Kommentar hinterlassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
WhatsApp chat